Sonntag, 9. August 2009

Tägliche Statistik

Zurück von einem weiteren Ausflug aufs Land ruft die Pflicht.

Internetfreie Stunden, die ich trotz massiver Abhängigkeit überstanden habe: 50

Blut: 0

Zugenommene Kilos: -1

Momente, in denen ich dachte, gleich spucke ich: 4

Momente, in denen ich mich SOFORT hinlegen musste: 8

Dinge, die ich nicht gegessen oder getrunken habe: 20

Meter, die ich in einem Tempo geschwommen bin, das nicht als Sport zählt und deshalb erlaubt ist – also knapp über dem Punkt, an dem man einfach untergehen würde: 700

Vollkommen meschuggene Gedankenketten, die trotzdem in dem Moment unausweichlich und zwingend logisch erschienen: 8

Gelegenheiten, bei denen ich gerne erklärt hätte, dass ich schwanger bin, damit mich nicht alle für eine zimperliche Ziege halten: 4

Striche auf der Tafel: 0 (L. hat sie weggewischt, um Platz für seine Zahnarzttermine zu schaffen, und ich würde ja schimpfen, aber erstens wusste er nicht, was die Striche zu bedeuten haben, und zweitens muss ich ganz still sein, was diese Zahnarzttermine betrifft, denn die hat er nur mir zu verdanken. Ich habe nämlich Oliven mit Kern in den Salat getan und ihn nicht gewarnt, und er hat sich einen Zahn abgebrochen. Die Sorte Frau bin ich. Und nun bin ich schwanger, wie soll ein Kind es nur mit so einer verantwortungslosen Mutter heil bis ins Einschulungsalter schaffen, bestimmt geht das schief, vielleicht sollte ich mich JETZT SCHON selbst beim Jugendamt anzeigen, um schlimmeres zu verhindern... das ist übrigens so eine zwingend logische Gedankenkette wie oben erwähnt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen