Montag, 24. August 2009

Eiertanz macht Flitterferien

Das wird hart: zehn Tage Flitterwochen, und L. wünscht sich, dass wir ohne meinen alten Schrabbelmac fahren. Noch nie war irgendwas am Rechner so wichtig für mich wie das hier, und noch nie in den letzten zehn Jahren musste ich innerhalb von so kurzer Zeit so oft ohne auskommen.

Gut, das wird hart und asketisch: den ganzen Tag nichts als Eis essen, knutschen, durch Italien bummeln und mit Rotwein auf den Sonnenuntergang anstoßen. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Ich will mal schwer hoffen, dass ihr alle in der Zwischenzeit möglichst viel Blödsinn macht und euch am Ende vielleicht sogar ein Kind andrehen lasst.
Freitag in zehn Tagen bin ich wieder da.

14 Kommentare:

  1. wünsche Dir nichts mehr als ein paar schöne unbeschwerte romantische (und MAC-freie!!!!recht hat er Dein L.) Tage!
    Genieß alles was Spaß macht, alles was "verboten" ist und vor allem Das Leben.

    Freue mich schon auf die Reiseberichte :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flora,
    ich wünsche dir erholsame und aufregende Flitterwochen. Ist das eine Widerspruch? Nein, nicht für mich, denn ein bisschen Aufregung kann manchmal auch ganz schön erholsam sein. Kommt nur drauf an, was (oder wer) die Aufregung verursacht.

    Ich hoffe, der Mac-Entzug wird nicht ganz so schlimm für dich, und ich kann dir versichern, dass der Flora-Entzug für uns viel schlimmer sein wird.

    Viele Grüße und einen schönen Urlaub,
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wer braucht Mac und wer braucht Internet, wenn er in Italien ist???
    Geniess es! Trink reichlich leckeren Rotwein, iss viel Antipasti und Nudeln, alte Steine anschauen und ordentlich flitterwöchern :-))
    Wir sind noch hier, wenn du wiederkommst, keine Sorge! Und brennen auf den Urlaubsbericht...

    liebe Grüße und viel Spaß
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir traumhafte Flitterwochen! Genieße das schöne Land, das dolce vita, das Leckere Essen, den guten Wein, die Liebe...
    Und freu dich auf eine Mac-freie Zeit ;-) Und hiterher erzählst du uns wie toll es war, damit wir dich alle ein klein wenig beneiden können :-b
    oenskedroem

    AntwortenLöschen
  5. La vita è bella!!!! E ...vor allem... in italia! Auguri, auguri, auguri per il matrimonio e bellissime vacanze!
    Wink mal, wenn Du durch die Schweiz fährst ;-)
    Alle Liebe, Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist wirklich weg... ohne Laptop. Und läßt Ihre Gemeinde zurück. Die Woche war noch nie so langweilig...

    AntwortenLöschen
  7. Nein, sie lässt uns nicht allein. Sie ist auf Erkundung zum Wohle der Gemeinde. Chaoskeks heiratet in 3 Wochen und flittert dann auch in Italien. Bin ja schon sowas von gespannt auf den Reisebericht :-).

    AntwortenLöschen
  8. Die Gemeinde bleibt tapfer und wartet... ;-)
    Viva Flora!

    AntwortenLöschen
  9. ...noch 6mal schlafen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, das ist ja wie inner Warteschleife! Wie ätzend, dabei bin ich nicht mal in einem ICSI/Kryo-Zyklus momentan! Jetzt warte ich nicht auf einen positiven SST, sondern auf Flora, na super. Komm zurück! Schreib wieder! Mir ist langweilig!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Flora,

    hoffentlich genießt du deine Flitterwochen... Aber noch schöner ist es für deine Fangemeinde, wenn du wieder da bist und uns an deinem Reisebericht teilhaben lässt!!!! Ein Hoch auf dich!
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. *tänzelfreu*
    FREITAG, FREITAG, FREITAG!!!
    Welcome Back Flora :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ihr bekloppten Hasen, wie ihr mir gefehlt habt!

    AntwortenLöschen