Dienstag, 11. August 2009

Tschüssikowski, Internet, mach et jut

Und SCHON WIEDER fahren wir in die Dusselsheide. Es sind einfach noch 80 Sachen zu tun für die Hochzeit, die jetzt auch schon in elf Tagen ist. Ich werde in den nächsten zwei Tagen backen, Choräle aussuchen, Probeessen, Frikadellen für den Vorabend ordern, mit Leuten telefonieren, um rauszufinden, ob sie Lamm essen oder nicht, zur Abwechslung mal auf dem platten Land hässliche Satinschuhe angucken, das Haus aufpolieren, Spinnweben aus Reetdächern kämmen und noch so einiges mehr. Nur eins werde ich nicht: im Internet sein. Donnerstag komme ich erst wieder. Ich glaube ja ehrlich gesagt, das wird mir viel mehr fehlen als euch. Aber wenn ich wiederkomme, wird es wieder mal so sein, als hätte jemand den Korken rausgezogen, plapperplapperplapper. (Ich kenne Italiener, die statt "blablabla" immer sagen : patapapatapapatapa, pitipipitipipitipi. Hübscher zu sagen, aber schwerer zu tippen.)

Nach dem Schuh-Debakel gestern übrigens bisher kein Blutsturz. Bin ich davongekommen? Schon wieder?

4 Kommentare:

  1. Nochmal kurz zum Thema Schuhe, ich habe
    jetzt nicht nachgelesen, ob Du schon
    welche gefunden hast... aber wie findest
    Du diese:

    www.shopping.com

    Buffalo Pumps in weiss
    ModellNr. 107-5621 | ArtikelNr. 94685
    vorne rund / Absatz 10 cm

    Ich habe es ausprobiert, wenn Du die
    Modellnr. in das "Suche"-Fenster ein-
    trägst, geht er direkt drauf.

    Müsste genau das sein, was Du suchst.

    LG,
    Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Geld jetzt nicht so das Problem sein
    sollte, Christian Louboutin hat auch noch
    sehr schöne cremefarbene Pumps im Angebot...

    christianlouboutinlondon.com

    search for:
    Christian Louboutin Decollete Nude patented

    Schoko

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne dieses Problem übrigens auch noch. Ich habe mir aus Protest dann einfach schwarze Schuhe gekauft! ;-)
    Das hat aber nur funktioniert, weil ich auch einige schwarze Elemente im Outfit hatte.
    Was hast Du denn für Accessoires? Würden auch die "Farben" Gold oder Silber gehen?
    Eine Freundin von mir hatte zu ihrem Kleid knallrote Schuhe an, sah auch ganz hervorragend aus. (cremefarbenes Kleid, einige rote Blumen im Haar, weiss-roter Strauss)

    Viel Erfolg weiterhin wünscht
    Frau Hoppenstedt

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Hasen, danke für die vielen tollen Tipps - inzwischen bin ich zum Glück fündig geworden. Warum habe ich nicht dran gedacht, euch einfach früher mal zu fragen?

    Allerdings hat Frau Hoppenstedt mich darauf gebracht, doch meine wirklich großartigen goldenen Pumps zum Kleid auszuprobieren. Wer weiß, wie das aussieht? Ein bisschen durchgerockt sind sie ja schon, aber man soll ja was altes anhaben...

    Und wo ich gerade dabei bin, wollte ich Frau Hoppenstedt noch dran erinnern, mir ihre Adresse zu mailen, falls sie ihren Preis per Post bekommen möchte.

    Danke, Danke, Danke
    F.

    AntwortenLöschen