Samstag, 20. Februar 2010

Frauchengefühle

Zurück aus der Welpenschule, völlig durchgefroren bis auf die Knochen und sehr, sehr stolz auf unseren Hund. Feiner Hund! Kann man gar nicht oft genug sagen. Da gibt es ganz andere! Hunde, die alles beißen, was sich bewegt, und dann quieken vor Angst, wenn man nur in ihre Richtung geht. Hunde, die aber auch gar nichts raffen, NICHTS! Hunde, die sich weigern, etwas anderes zu fressen als Lasagne. Und mittendrin Lili: sitzt, platzt, kommt, bleibt ungerührt im Angesicht von Gefahr, Quietschtieren und anderem Alarm, ich hätte heulen können vor Glück. Wenn L. und ich mal keinen Bock mehr haben auf Arbeiten, können wir sicher sein, Lili macht Karriere und bringt uns durch. Lili macht uns reich! Ja, Lili, so ein Häuschen mit Garten und Sauna will erst mal verdient sein!

Sie ist vollkommen fertig vom Lernen, liegt auf ihrem Kissen und wird sich von da auch bestimmt zwei Stunden lang nicht mehr wegrühren. Heute morgen hat sie uns bis neun Uhr schlafen lassen. Braver Hund. Feiner Hund.

Und ich bin scheinbar auf dem besten Weg, mich zur Hockey Mum zu entwickeln bzw. zum Hockey Frauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen