Samstag, 27. Februar 2010

Lilis und mein Mädchenwochenende

beginnt JETZT, denn gerade ist die Tür hinter L. ins Schloss gefallen, der das ganze Wochenende seinem Jungssport nachgeht, mit Übernachtung! Wir könnten uns also ab sofort hier einmuckeln. Tun wir aber nicht, denn nachher geht es in die Welpenschule, die eine kleine öffentliche-Verkehrsmittel-Weltreise weit entfernt ist, und heute Abend ist Stammtisch. Um halb neun! Wer davon zum ersten Mal hört und noch mit will, bitte schnell schnell kommentieren, dann verrate ich Details!
Gut. Was machen Mädchen, wenn sie allein zuhause sind? Sie machen sich die Nägel. Das wäre immerhin eine Methode, die Hunde-Trauerränder zu verbergen, die ich mir im Moment täglich achtmal von den Händen schrubbe. Ich könnte auch stundenlang telefonieren. Oder unbeobachtet von L. Pläne zeichnen und Listen schreiben, wie wir das Haus einrichten, wenn wir es bekommen sollten. Zwei sonnige Tage, Frühling in der Luft und tausend Möglichkeiten! Lili, was sagst du? Lili zernagt meinen Wäschekorb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen