Mittwoch, 17. März 2010

Bis morgen, Würmchen

Gerade habe ich in der Klinik angerufen. Dein Geschwisterchen ist leider jetzt schon nicht mehr bei uns, aber du bist offensichtlich putzmunter. Wir sehen uns morgen vormittag, ich freu mich auf dich!

5 Kommentare:

  1. dicke dolle Daumendrücker ausm Hessenland!!! t.

    AntwortenLöschen
  2. Würmchen und Flora, bin auch dabei, beim Daumendrücken!!
    OT: Kann es sein, dass wir beide uns heute völlig geistesabwesend so um die Mittagszeit auf der Fleetinsel über den Weg gelaufen sind? Oder habe ich Halluzinationen gehabt? Nur geschaltet habe ich nicht - war sowieso schon zu spät zur Verabredung zum Lunch...
    In jedem Fall: Viele Grüße vom Ev und alles Gute für Morgen!!

    AntwortenLöschen
  3. Dann warst das wirklich du! Ich hatte minutenlang eine Denkblase mit einem großen "Hääää?" über dem Kopf schweben, weil normalerweise ich die Verpeilte bin (vor allem auf der Straße, wenn ich mit niemandem rechne) und dachte, nee, wenn sie das gewesen wäre, hätte sie bestimmt was gesagt. Wir sind vielleicht Helden.

    Demnächst wirklich mal Spaziergang mit dem Tier? Nur die Alsterwiesen locken gerade nicht so, da ist knietiefer Matsch...

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke alle Daumen, die ich habe. Liebe grüße von Mareike

    AntwortenLöschen