Montag, 1. März 2010

Stammtisch Nachtrag

Als erstes muss ich mich bei den beiden Mädchen entschuldigen, die da waren, weil ich wirklich innerhalb kürzester Zeit schrecklich, schrecklich betrunken war und dann auch nach Hause musste. Ich hoffe wirklich, es war nicht zu schlimm vorher, denn genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Das war schlimm, schlimm, und ich schäme mich ziemlich. Und als zweites muss ich die beiden, die sich außerdem angemeldet hatten, mal fragen, wo sie waren? Hm. Trotzdem bin ich sehr froh, dass zwei da waren, noch dazu zwei so fabelhafte Abkürzungsdamen, und ich hoffe, ich hab euch nicht vergrault. Nächstes Mal wird besser, versprochen (allein schon deshalb, weil ich dann nicht vorher schon am frühen Abend Sekt trinken musste). Die zwei anderen Damen, die schon beim Stammtisch waren, können bestätigen, dass ich normalerweise nicht das Sprechen verlerne.

6 Kommentare:

  1. Haha!!! Ich lach mich tot... und ja, ich kann bestätigen, dass Du durchaus bis spät in den Abend in der Lage bist, Dich klar zu verständigen.

    LG
    Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flora,

    ehrlich gesagt fand ich Dich sehr erfrischend!
    Also mach Dir bitte keine Sorgen und bitte bitte nicht schämen!!!!

    Aber schön zu wissen, dass Lili Dich gut nach Hause gebracht hat:)

    Bis zum nächsten Mal! Ich werde bestimmt wieder dabei sein.

    Lieben Gruß,
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Schoko, bin ich froh, dass ich Zeugen habe... freu mich aufs nächste Mal, wenn Du und Ev hoffentlich wieder dabei seid. Und Danke, A., für die Nachsicht!

    Ich bin übrigens dafür, diesmal den Termin etwas langfristiger zu planen; vielleicht können wir uns ja sogar auf einen regelmäßigen Turnus einigen, so dass wir nicht jedes Mal wieder von vorne anfangen mit dem Termingemurkse...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fffff,
    Du verträgst wohl einfach keinen Vollmond! (Nomen est....)

    Liebe Grüße,
    Sssss

    AntwortenLöschen
  5. Hi!es war doch trotzdem oder gerade deswegen ein lustiger abend,oder? und auch gar nicht soooo aufgefallen, wenn du nicht alle 30min gesagt hättest: entschuldigung, ich bin sonst nicht so, aber ich musste heute nachmittag auf dem geburtstag schon 2 prosecco trinken..:-)

    AntwortenLöschen
  6. ...ich schließ' mich Schoko an :-)
    ...und erinner' mich an unser erstes Treffen, Flora, da ging's uns beiden so, herrlich!
    Bin beim nächsten Mal auch gern wieder dabei!
    Viele Grüße vom
    Ev

    AntwortenLöschen