Dienstag, 30. März 2010

Kazong!

Das erste echte Gewitter des Jahres. Es blitzt, es schüttet, es donnert, und der Hund drückt sich in meinen Kniekehlen herum, weil er der irrigen Ansicht ist, in meiner Nähe würde alles gut und nichts Böses könnte passieren.

Selten hat ein Wetter so blendend zu meiner Stimmung gepasst. Ich fühle mich gerade so, wie Klaus Kinski sich gerne aufgeführt hat. Aber trotzdem hab ich eine gute Nachricht: bald, sehr bald, gibt es Nachricht vom geheimen Superprojekt. (Ihr erinnert euch? Nein? Keine Angst, ihr müsst nicht den ersten Teil gesehen haben, um den zweiten zu verstehen.)

Und jetzt mach ich lieber den Rechner aus, bevor ihm was zustößt.

2 Kommentare:

  1. War denn wenigstens der 2. Termin erfolgreich & schön?

    LG
    Stefy

    AntwortenLöschen
  2. Oj das geheime Superprojekt. Ich bin schon sehr gespannt. Aber auch ohne, lese ich dich immer wieder gerne. Auch, wenn es wie gestern nur eine gute statt zwei guter Nachrichten gab. Kopf hoch. Mach mir bitte vor, wie man weiter macht.
    Liebe Grüße
    EM

    AntwortenLöschen