Dienstag, 30. März 2010

Tag 1 ohne Würmchen

Negativ.

Hm. Ich kann schlecht behaupten, ich hätte es geahnt, auch wenn es sich jetzt gerade so anfühlt. Denn wenn der Test positiv gewesen wäre, dann hätte ich das Gleiche gedacht: klar ist der Test positiv, das hast Du doch genau gewusst.

Heute schlucke ich noch ein bisschen. Zweizeller hin oder her, schön wäre es schon gewesen. Aber besser so als so wie beim letzten oder gar beim vorletzten Mal. Und jetzt sucht sich Flora einen Job ohne schlechtes Gewissen im Vorstellungsgespräch. Und wenn ich den habe, dann machen wir weiter. Und nun hab ich damit zu tun, mich aufzuheitern, später schreibe ich noch mal. Versprochen.

4 Kommentare:

  1. Schade, mit dem Ergebnis hab ich irgendwie nicht gerechnet. Ich war voller Hoffnung für Dich, weil Deine Posts so positiv waren. Schade...

    Liebe Grüsse,
    Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm, ich war mir auch irgendwie sicher, dass es heute ein klares positiv gibt! Sehr schade, aber... jetzt hoch die Gläser! Ihr habt nun ein Haus und einen wunderbaren Sommer vor Euch!

    Alles Liebe, A.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flora,
    ach schade, war die Schoko irgendwie total zuversichtlich bezüglich Deines kleinen Zweizellers.
    Habe nächste Woche (wahrscheinlich) frei - wir wär's mit einem kleinen Lili-Lauf oder auch einem Weinchen?
    Viele Grüße
    Ev

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade! Hätte mich sehr für dich gefreut!

    oenskedroem

    AntwortenLöschen