Dienstag, 9. März 2010

Nochmal neu und jetzt ganz anders

Inzwischen habe ich in der Klinik angerufen, und jetzt soll ich Freitag noch mal zum Ultraschall antreten. Denn scheinbar ist es jetzt doch auf keinen Fall zu spät für Würmchen in diesem Zyklus, aber vielleicht zu früh.

Bin ich froh, dass ich nicht Medizin studiert habe! Scheint ein kompliziertes Fach zu sein. Mein Arzt ist nicht zu beneiden.

Wir waren auf der Rückfahrt von der Xten Hausbesichtigung dann doch noch bei McDonalds. Das war nicht meine Schuld, ich hab sogar L., als er schon in die McDrive-Spur abbiegen wollte, noch hastig erklärt, dass ich binnen 20 Minuten zuhause eine frische Erbsensuppe aus grünen Erbsen mit Parmesan und Minze auf den Tisch würde zaubern können, aber er hatte sich innerlich schon in sämtliche Nervenzentren eingeloggt, die wild auf Frittiertes sind, darum war er nicht abzubringen. Darum hatte ich den Glücks-Cheesie doch noch, und außerdem einen Veggie-Mac. Den kann ich nun leider überhaupt nicht empfehlen. Das einzig positive (außer, dass er kein Fleisch enthält und damit die liebe alte Erde und ihre Ozonschicht schont) an ihm ist, dass ein bisschen Chili drauf ist. Ansonsten ist es eben ein Bratling und viel Mayonnaise. Und so sehr ich auch Mayonnaise liebe (eigentlich war in diesem Blog schon so viel von Mayonnaise die Rede, dass sie ein eigenes Label verdient hätte) finde ich trotzdem, dass Mayo auf einem guten Burger nichts verloren hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen