Mittwoch, 14. März 2012

Stammtisch fällt aus!

Liebe Abkürzungsdamen, es tut mir schrecklich leid (ihr wisst gar nicht, wie leid genau), aber mit mir ist heute Abend nicht zu rechnen. Ich liege seit Mitternacht mit Magen-Darm flach. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder, ihr trefft euch ohne mich (wie die Berlinerinnen und Düsseldorferinnen), oder wir verschieben um genau eine Woche (oder zwei). Dann würde ich den Tisch absagen.

Tut mir so leid, glaubt mir, ich würde den Abend lieber mit euch verbringen als auf dem Klo. Ärgs...

Kommentare:

  1. Liebe Flora, wünsche dir gute Besserung, du Ärmste. Ich bin für verschieben! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flora,

    gute Besserung. Ich bin auch für verschieben.
    Viele Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flora, bin zwar für heute leider nicht geplant (komm aus Bayern) aber möchte meinen Senf zu Deinem Beitrag gestern loswerden: ich stecke grad bei Versuch Nr. 9 in der Warteschleife und ich habe genau wie Du Die Nase gestrichen voll! Ich will nach JAHREN mein Gemüsefach im Kühlschrank wieder für Gemüse nutzen und nicht für Spritzen, ich will nicht alle paar Monate zunehmen für nix und wieder nix und einen Trommelbauch schieben, ich will in Ruhe Urlaube und Events planen und genießen, ich will nicht ständig hysterisch sein, weil das die Nebenwirkungen auf die täglich 5 Tabletten und 6 Kapseln sind, ich will und kann auch grad nicht mehr! Ich bin es so leid dieses Hoffen und Motivieren und enttäuscht werden! So! Und: wie immer sprichst Du mir aus Seele! Aber jetzt erstmal gute Besserung! Und wehe du stellst Deinen Blog ein - bitte, bitte nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flora, gute Besserung! Ich würde auch verschieben sagen, da mein Liebster auch krank ist. Nächster Mittwoch wäre super, dann gehts erst wieder nach Ostern bei mir.
      Lass dich gut pflegen, liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  4. Ich kenne das auch nur zu gut. Und wenn man Freunde und Verwandte nicht in die Kinderwunschpläne eingeweiht hat, kommt noch hinzu, dass irgendwann alle glauben (müssen), dass man einfach nicht in der Lage ist, sein Leben mit Urlauben, Besuchen und anderen schönen Events zu planen, weil man quasi immer auf Abruf ist. In gewisser Weise ist das das Schlimmste an der Sache. Als es bei uns dann geklappt hat und ich meine Eltern eingeweiht hatte, fragte meine Mutter mit großen Augen, ob ich da eigentlich auch Hormone hätte nehmen müssen...Wie soll man da erklären, dass das echt das Kleinste von allem ist?
    LG nach Bayern und natürlich gute Besserung für Flora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flora!
    Gute Besserung und ich hoffe, Du wirst es schnell wieder los!
    Da ich heute gar nicht gekonnt hätte, finde ich verschieben auf nächste Woche ganz prima und würde mich freuen, wenn wir uns dann alle mal wieder sehen!
    Liebe Grüße
    Ai

    AntwortenLöschen
  6. liebe flora,

    gute besserung!
    sagt mal mädels ich wollte euch mal fragen, ob ihr in hamburg einen guten frauenarzt kennt, der mit dem thema kinderwunsch vertraut ist. bin neu hier und möcht mir nicht einfach irgendeinen aus dem netz suchen.

    lg
    marie

    AntwortenLöschen
  7. Gute besserung, liebe Flora! Ich bin im ersten Versuch und morgen zur Entnahme! Man merkt, ich hab noch keine Routine, denn ich kenn die abkürzungen noch nicht ;-) aber ich wär für ein paar gedrückte daumen dankbar! Schöne Grüße aus dem sonnigen Burgenland in Österreich! Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flora!
      Gute Besserung natürlich auch von mir!
      @Nina: Natürlich drück ich Dir die Daumen. Ich bin am Freitag mit der Entnahme dran, bei mir ist's auch der erste Versuch...
      Regina

      Löschen
    2. Hallo Regina! Ich hoffe, es lief gut bei dir! Bei mir zwei befruchtet, heute Transfer! Dir alles liebe u toitoi! Nina

      Löschen
    3. Hallo Nina,
      Ich habe morgen Transfer. Wieviele es geworden sind, weiß ich leider bisher nicht.
      Dir alles Gute! Drück Dir die Daumen!!

      LG

      Löschen
  8. Liebe Flora,

    unser Hund hat heute morgen auch schon gekotzt. Aber jetzt geht es ihm schon wieder besser. Ich hoffe Dir auch. Gönn Dir ein bisschen Ruhe. Und nächste Woche klappt bei mir auch. Gute Besserung. birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, Danke für Verständnis und Besserungswünsche. Im Moment ist alles noch nicht so töfte, ich hab Fieber, alle Knochen tun weh, alle 15 Minuten hocke ich auf dem oder überm Klo. Aber bis nächste Woche bin ich sehr zuversichtlich. Meine Gyn ist Frau Dr. Mann am Neuen Wall, ich finde, die macht das sehr gut. Allen Damen in der Warteschleife oder vor der Punktion - überhaupt allen Damen - viel Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Floras, gehts Dir besser? Hoffentlich! Liebe Grüße und genieß den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  11. So nimmt man auch ab- Radikalkur der übelsten Sorte. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen