Dienstag, 27. März 2012

Stammtisch morgen: letzter Aufruf

Bisher habe ich zwei Zusagen von Birgit und Ai. und eine Vielleicht-Zusage von I. Sollte sich daran bis morgen früh um zehn nichts geändert haben, bestelle ich einen Tisch für vier und freu mich auf Euch um 20:30!

Kommentare:

  1. Liebe Flora,
    ich wollte mich längst melden, bin aber vor Nervosität so mit Wände hochgehen beschäftigt, dass ich es verschusselt hab. Also, ich weiss immer noch nicht, ob ich morgen Rückgabe habe oder nicht. Von den ursprünglich 7 Kandidaten nach Punktion sind 4 in den Recall gekommen und nun warte ich minütlich, ob es nach der PKD wenigstens einer in die Mottoshow morgen geschafft hat.... So oder so bin ich krank geschrieben (Punktion, inkl. Narkosflash waren schrecklich!), so dass ich leider nicht kann... Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße und Euch viel Spaß!!!
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe I., dann drück ich Dir die Daumen und freu mich auf nächstes Mal!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich dachte, ich hätte mich schon angemeldet. So kanns gehen. Und dabei sind momentan noch nicht mal die Hormone schuld... :-) Also, ich wäre auch gerne dabei! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flora,
    ich würde auch gern kommen und wäre dann vermutlich "die Neue".
    Viele Grüße, Birte

    AntwortenLöschen