Montag, 19. März 2012

Stammtisch, nächster Versuch.

So, nu geht's auch wieder. Drei Kilo leichter als bei meinem letzten Besuch in der Agentur sitze ich an meinem Schreibtisch und blättere im Terminkalender. Mittwoch steht im Moment noch "Stammtisch?" mit Fragezeichen. Nächsten Mittwoch steht das da auch. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich mich lieber nächsten Mittwoch treffen. Denn diese Woche kracht jetzt schon aus allen Nähten: morgen Nachmittag haben wir den extrem aufregenden Termin bei der Adoptionsbehörde, Donnerstag und Freitag muss ich endlich ein Projekt in Angriff nehmen, das ich einem gut zahlenden und bisher immer zauberhaften Kunden schon längst zugesagt hatte, Donnerstag Abend feiert L.s Onkel seinen Geburtstag mit Saus und Braus und Samstag hab ich selbst Geburtstag, wobei ich glaube ich nicht erst erwähnen muss, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die ihren Geburtstag mit einer geteilten Flasche lauwarmem Freixenet um Mitternacht und ansonsten ein paar Blümchen und Smartie-und-Teelicht-umkränztem Bürokuchen auf dem Schreibtisch und sonst gar nichts begehen. Samstag kommen meine Mädchen und werden bekocht, und Sonntag kommt die Verwandtschaft und wird bekocht. Es ist jetzt schon ein einziges großes Uff, mit einem langen lustigen Mittwochabend und einem angekaterten Donnerstag wäre mir diese Woche nicht so geholfen. Also nächste Woche, in Ordnung? Wer kann, wer nicht?

Kommentare:

  1. Liebe Flora!
    Willkommen zurück im Leben!

    Ich kann und komme gerne nä. Woche Mittwoch!

    Bis dahin,
    liebe Grüße!
    Ai

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flora,
    von mir gibts ein klares "vielleicht"; ich habe Ende dieser oder Anfang nächster Woche Punktion und da ich letztes Mal hiernach wegen geplatzter Zyste im UKE weilte, bin ich nicht ganz sicher ob es passt... Aber falls alles gut geht komme ich gern dazu!
    LG
    I.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flora,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Der Stammtisch-Termin ist bereits in meinem Kalender auf nächste Woche verschoben. Passt mir auch irgendwie besser. Und für morgen Super-Daumen-Drücken, dass da gleich die Chemie stimmt. birgit

    AntwortenLöschen