Dienstag, 13. März 2012

Stammtisch, letzter Aufruf

Die Damen!

Morgen Abend, 20:00, Gloria in der Bellealliance-Straße. (Ich hätte auch 20:30 gesagt, aber weil ich morgen etwas länger arbeiten muss, schaffe ich es mit Sicherheit nicht, aus dem Büro nach Hause zu rasen, mich kurz anzuhübschen, zur Bahn zu rennen und wieder in die Stadt zu fahren. Und bis halb neun ist mir ein bisschen zu viel Zeit, um sie irgendwie totzuschlagen. Daher. Aber wer erst um halb neun kommt, kommt erst um halb neun. Wir versprechen auch, in der ersten halben Stunde nur uninteressanten Kram zu reden. Belangloses Zeug! Das Wetter und die Krise am Golf und so.)

Einen Tisch bestell ich auf Flora, sollte eine vor mir da sein, wird das freundliche Barpersonal sie schon an den richtigen Tisch schicken. Ich werde morgen zur Sicherheit noch mal schreiben, was ich anhabe. Ich rufe so gegen fünf heute Nachmittag im Gloria an, damit das mit der Reservierung noch klappt - bis dahin wäre es gut, wenn auch die letzten Abkürzungsdamen sich entschlossen hätten. Hm?

Ich freu mich auf euch alle! Und Ev, viel Glück bei der BS - ich hätte mich übel gefreut, Dich endlich mal wieder dabei zu haben, aber bin in den nächsten drei Wochen so dicht, dass der nächste Stammtisch erst im Mai zustande gekommen wäre. Aber dann mal wieder?

Kommentare:

  1. Hallo Flora,

    ich würde auch gerne kommen.
    Viele Grüße,
    Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nun doch schon um acht. Hab' ich schon gessagt, dass ich mich freu? Und ich komme OHNE Auto. Also ein Fläschen Prosecco sollten wir uns teilen können. birgit

    AntwortenLöschen