Mittwoch, 28. März 2012

Stammtisch. Heute. Sofern ich nicht von einem Kometen getroffen werde, und das an einer Stelle, an der es weh tut und die sich schlecht überschminken lässt.

Liebe Hamburger Abkürzungsdamen Ai, Andrea, Birte und Birgit, ein Tisch für fünf ist für halb neun in der Gloriabar (Bellealliancestraße 31, Ubahn Christuskirche) auf Flora bestellt.
Im Moment sieht mein Outfit noch folgendermaßen aus: blauweißgestreiftes Oberteil, dunkelblaue Jeanslatzhose, Pferdeschwanz. Und weil der Hund heute mit im Büro ist und nach Feierabend zur Entschädigung einen üppigen Spaziergang spendiert bekommt, wird vermutlich keine Zeit zum Um- und Aufstylen sein. Das freundliche Barpersonal weist euch aber sicher auch gerne im Zweifel den Weg zu unserem Tisch. Ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. Hallo Mädels,
    das war sehr nett mit Euch. Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen und bald wieder. birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness! Impressive article dude! Thank you so much, However I am going through troubles with your RSS.

    I don't know the reason why I am unable to join it. Is there anybody else getting the same RSS issues? Anyone that knows the solution will you kindly respond? Thanks!!
    Also see my site: current home equity loan rate

    AntwortenLöschen
  3. Thanks in support of sharing such a nice idea, article is
    nice, thats why i have read it entirely

    Here is my blog :: pflegezusatzversicherung
    Feel free to visit my blog :

    AntwortenLöschen
  4. I comment when I like a post on a website or if I have something to contribute to the discussion.
    It is a result of the fire displayed in the article I looked at.
    And on this post "Stammtisch. Heute. Sofern ich nicht von einem Kometen getroffen werde, und das an einer Stelle, an der es weh tut und die sich schlecht �berschminken l�sst.".
    I was moved enough to post a thought ;) I actually do have some questions for
    you if you do not mind. Could it be only me or does it
    look like a few of these comments come across as if they
    are written by brain dead individuals? :-P And, if you are writing on additional social sites,
    I would like to keep up with you. Would you list all of
    your shared sites like your twitter feed, Facebook page or linkedin profile?
    Feel free to surf my web-site ; vertrag trotz negativer schufa

    AntwortenLöschen