Samstag, 2. Februar 2013

Statt Postkarte aus Berlin

Ich tippe diesen Post mit einer Pflasterkonstruktion um den linken Ringfinger, die ungefähr so groß ist wie ein Papierflieger. Wenn es deshalb jetzt Rechtschreibeprobleme gibt, gebt nicht mir die Schuld, sondern meinem kleinen rosa Damenrasierer, in den ich gestern gepackt habe, als ich eigentlich nach meiner Augencreme gewühlt habe. Aber egal: ich bin in Berlin, mitten in einem Mädchenwochenende, auf das ich mich jetzt seit Weihnachten freue. In der Wunderbutze einer reizenden Berliner Dame, von der ich schon so viel gehört hatte und die jetzt so schön ist, dass es alle Vorstellungen sprengt! Gestern habe ich meinen dicken Bauch bis kurz vor zwei hinter den großen Esstisch geklemmt, so lange wach war ich zuletzt... Moment... wartet mal... nein, fällt mir nicht ein. Und heute abend wieder! Liebe Damen, ich verspreche, ich berichte ausführlich, sobald ich wieder zuhause bin. Und das Pflaster ab ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen