Freitag, 1. März 2013

Stammtisch

Liebe Damen, die letzte Zählung am Sonntag ergab außer mir sechs Gäste für den Stammtisch. Also habe ich am Sonntag einen Tisch für sieben reserviert. Jetzt haben wir noch zwei Interessentinnen, und ich würde gerne spätestens heute Abend versuchen, die Reservierung auf neun zu erweitern, sonst müssen wir uns eben quetschen. Bevor ich da anrufe, wollte ich aber noch mal fragen: sonst noch wer? Oder jemand anderes vielleicht doch leider nicht? Schnell schnell kommentieren und Bescheid sagen. Ich freue mich schon sehr!

Kommentare:

  1. Hi Flora, falls Du meine letzte Meldung noch nicht gesehen hast (?) ich bin auch gerne dabei :-)) Gruß Kristina L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flora,

    ich muss mich abmelden für Sonntag - habe aber den besten Grund der Welt. Unser Töchterchen war ungeduldig und ist dann einfach mal 5 Wochen zu früh gekommen. Und die Kliniktasche war natürlich doch noch nicht gepackt. Aber eigentlich war das auch völlig egal. Vergiss Check-Listen für den Koffer und theoretische Überlegungen über den Geburtsverlauf. Es war irgendwie alles anderes - wie auch sonst. Wie genau kann ich ja vielleicht ja mal bei einer anderen Gelegenheit erzählen. Am Ende ist das Wunderwesen da und man liebt es über Alles. Wünsche Euch allen viel Spaß, Dir eine super Schwangerschaft und hoffentlich bis bald. - birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch, freu mich wie Bolle für Euch! Genieß die ersten Wochen (und die danach und die danach natürlich auch) und bis hoffentlich ganz bald!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Birgit! Ihr habt es geschafft, alles Gute für euch!

    Flora, ich bin dabei und hatte auch mit Nina gesimst, sie kommt auch, weiß nicht, ob Du das gesehen hast, vielleicht hab nur ich ihr Post übersehen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flora,

    bin auch dabei morgen und freue mich!
    E.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Flora, mir ist leider was dazwischen gekommen :-(( Hat was mit meinem Hund und stündlichem Durchfall zu tun ... (Au Backe!! Heute Nacht war ein guter Vorgeschmack auf das erste Jahr mit Kind;-) Habt einen schönen Stammtisch!! Liebe Grüße Kristina L.

    AntwortenLöschen