Samstag, 31. Oktober 2009

Auf dem Land fließt Blut

Ich Sitze Im Wald und blute. Wildschweine oder Jagdhunde waren nicht im Spiel. Wieder mal Stelle ich fest, wie scheisseweh so eine ganz normale Periode tun kann. Hoffentlich vergeht bis zum naechsten Mal viel Zeit. Jetzt geht auch noch L.s iPhone-Batterie zu Ende,und ich fuehle mich bei diesem fruckel-Getippe wie der Funker auf dem sinkenden Schiff. Das heißt, teilweise. Viel wichtiger als die guten alten Bauchkraempfe ist naemlich, dass heute Abend die ersten zwei Estrifam faellig sind. Werden mir drei zusaetzliche Zehen wachsen? Werde ich Visionen vom Ende der Welt haben? Wird meine Nase zu solchen imposanten Ausmaßen anschwellen, dass sie zum Mahnmal fuer die Leiden der unfrchtbaren Frau erklaert wird und Reisebusse vorfahren? Bleiben sie dran. (schreiben auf dem iPhone nervt nicht nur, weil ich staendig denke, meine Finger sind zu dick, sondern auch deshalb, weil es so lange dauert, dass ich bis zum naechsten Satz den letzten immer schon wieder vergessen habe. Fuer heute reichts.)

2 Kommentare:

  1. Also ich weiß, das kratzt immer etwas in Richtigung Esoterik, aber ich kann bei Endo ja nur wärmstens TCM empfehlen. Ganz KiWu-unabhängig. Schmerzen lassen deutlich nach!!!!
    Wichtig ist halt, dass da jemand sich auskennt und nicht nur einen VHS-kurs absolviert hat, aber bei mir gab's Akupunktur und Wurzeltee gegen Energiestau im Becken und Blutmangel und sowas, kontrolliert mittels Puls- und Zungendiagnose und schwups schon hatte das Ibuprofen ausgedient...
    Endo ist ja lästig und chronisch und weil sich außer uns Betroffenen kein Schwein dafür interessiert, gibts natürlich keine Studien dazu, was hilft und was nicht. Für TCM schonmal gleich garnicht... Aber heftiges Googeln in Endo-Foren hat mich drauf gebracht und bei mir hat es sich gelohnt!

    Man kann ja auch mal ganz unabhängig vom Kinderwunsch was für sein Wohlbefinden tun :-)

    Drücke die Daumen für die Kryo!

    liebe Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernstein,

    Danke! Nach einem guten TCMler bin ich sowieso gerade auf der Suche, denn das soll ja noch in anderer Hinsicht nützlich und gut für uns Kinderwunschfrauen sein. Falls also jemand von einem Crack in Hamburg gehört hat, bin ich dankbar für einen Tipp! Allerdings gerne einen nicht-zu-esoterischen... es tut mir so leid, aber ich kann nicht dagegen an, mir graust es da leider sehr.

    Lieben Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen