Samstag, 10. Oktober 2009

Stampfi und ich

Es würde mich auch gar nicht wundern, wenn Stampfi mich sofort als ihre Mutter akzeptiert. Erstens habe ich einen riesigen, furchtbar stabilen Kopf, den so schnell nichts knackt. Zweitens bin ich genau wie Nashörner extrem kurzsichtig. Wenn ich panisch und ohne Kontaktlinsen durch die Savanne rennen würde, dann könnte dabei auch leicht ein Wildhüter unter die Hufe kommen. Und drittens mokiert sich L. ständig darüber, dass ich so laut gehe. Wenn ich abends nach Hause komme, dann öffnet er mir gerne schon die Tür, wenn ich noch zwei Stockwerke entfernt bin, wegen des Jurassic-Park-Effekts in seiner Kaffeetasse.
Je länger ich drüber nachdenke, desto besser klingt der Plan. Hallo Münster, was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen