Montag, 5. Oktober 2009

Und bevor ich das vergesse:

1000000000 Dank an alle, die meinem Aufruf zur Würmchenbuchkritik gefolgt sind. Ich verspreche, ich antworte noch auf alles, aber erst, wenn das Projekt zu Ende ist.

Neulich habe ich in einem anderen Blog gelesen, ich wäre ab und zu mal einen drüber (ein sehr schöner Blog, demnächst in meiner Blogroll, sobald ich den Link rausgesucht habe), und damit hat die Autorin sicher Recht, Recht, Recht. Ich bin in der Tat öfter mal einen drüber, manchmal sogar drei oder vier.
Trotzdem: ich bin sehr glücklich, dass ihr alle hier seid, und das schreibe ich viel zu selten, drüber oder nicht.

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Bevor hier jemand denkt, ich zensiere die Kommentare: tu ich nicht, das geschah auf ausdrücklichen Wunsch des Kommentators.

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt denn "einen drüber"???

    AntwortenLöschen
  4. Mit "einen drüber" meint sie, glaube ich, dass ich manchmal ein bisschen übertreibe. Und zwar in allem. Und damit hat sie ja auch völlig Recht. Wenn ich nur den Link noch hätte... egal, ich finde ihn, und dann könnt Ihr selbst nachlesen, was sie damit meint. Jedenfalls ist sie eine Gute, hier wird nicht getreten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider noch immer nicht herausgefunden, ob du Kommentare auch noch später liest...egal, ich schreibe dir eh viel zu selten.
    Also: einen drüber oder auch mehr hast du bestimmt ganz sicher definitv. Und dafür LIEBE ich dich!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Roxanne

    AntwortenLöschen