Sonntag, 5. Juli 2009

Das Wochenende einer Bekloppten, Teil 7

Sonntag, 11:04
Und muss sich dieses Crinone eigentlich ausgerechnet auf diese dämliche Art aus mir rausschleichen? Auf diese Art, bei der ich drei Stunden lang ständig denke, das war's? Und wieso wird Crinone eigentlich genau in DER Packungsgröße verkauft, in der einem bis zum Test-Tag immer genau EIN Röhrchen fehlt, so dass man eine zweite Packung kaufen muss, die aber bis zum nächsten Versuch nicht mehr haltbar ist?

Sonntag, 12:35
Zurück vom Flohmarkt um die Ecke bepackt mit sechs Dolly-Büchern (was auch immer mich da geritten hat, sie waren billig), einer Kinderbibel für L.s Patenkind (immerhin hübsche Bilder und goldene Lesezeichenbändchen), einer Ladung Keramikkrüge für Mehl, Salz und Zucker (Nestbautrieb) und zwei mal Erich Kästner. Überall Gitterbettchen, Fisher Price, Playmobil und ausgemusterte Strampler. Und an einem Stand folgende Argumentation:
L., größter Eisesser der Welt, bewundert einen Stapel aus zehn hübschen Eisbechern und überlegt sich, vier davon zu kaufen.
Flohmarktstandfrau: Nehmt doch zehn, sonst sitzt ihr mit fünf Kindern um einen Tisch und es gibt Streit.
Ich: Wir sitzen aber nicht mit fünf Kindern um einen Tisch.
Frau: Aber bald.

Was WOLLEN die eigentlich alle? Ist ja gut, ist ja gut, ich gerate ja schon in Panik und hab längst demütig eingesehen, dass ich auch nicht cooler bin als andere, aber kann die Welt jetzt bitte mal aufhören mit dem Quatsch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen