Dienstag, 7. Juli 2009

Positiv!

KannnichtschreibenmussmichaufdembodenwälzenundKREISCHEN!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8 Kommentare:

  1. UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

    Tolltolltolltolltolltolltoll!!!!!!

    Gratuliere!!gratuliere!! oh mein gott, das ist ganzganzganz toll, bin völlig platt!!!

    Und hoffe leise, dass das ein gutes Zeichen für die 2. ICSI ist...

    Das wird ja jetzt hier hoffentlich weitergehn und ein sehr amüsanter Schwangerschaftsblog werden!!! Freu mich drauf!!!

    Beste Wünsche von Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja sensationell!!!!!! mensch hab ich ne gänsehaut. glückwunsch, glückwunsch, glückwunsch!

    alles liebe, tina

    AntwortenLöschen
  3. b.

    wie ich mich für euch freue! und deine hochzeit erlebst du dann eben mit klarem kopf. wehe du ermahnst mich, dass ich zu laut singe oder zu doll tanze! so viel glück und freude auf einmal muss gebührend gefeuert werden.
    für tanzunterricht bin ich übrigens zuständig bei eurem nachwuchs...5,6,7,8...

    dicken schmatz
    deine n aus b

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAHNSINN!!! Ich freu mich so für dich.

    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaa!!!! Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und freue mich riesig. Alles Gute für Euch......
    LG, Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Yessssss! Go, Prilblümchen, go!

    AntwortenLöschen
  7. Daniela aus Hamburg7. Juli 2009 um 22:07

    ich gratuliere und drücke Euch die Daumen das alles gut geht.... es war aber ein sehr spannendes und interessant Wochenende für alle Leser
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Süßen,

    wie lieb ihr zu mir seid... ganz zauberhaft, ich heul gleich!
    Ich wünsch euch und euren Zellen auch alles, alles Gute!

    Lieben Gruß und Danke für alles!
    Eure Flora

    AntwortenLöschen