Montag, 8. Juni 2009

Hü hott hü hott hü hott

Gerade lese ich die letzten Einträge noch mal, und da fange ich an, mir zu überlegen, ja wie denn nu? Mal finde ich, das ist doch alles halb so wild, dann wird es wieder zur fixen Idee. Es gibt Tage, da fühle ich mich wie die Königin der Lässigen, die nichts so schnell umhaut und die diese ganze Sache wegsteckt wie andere einen Schnupfen. Das fühlt sich gut an, da muss ich dann schnell einen Eintrag draus machen. Dann habe ich wieder eine komische zergrübelte Nacht, und auch daraus wird ein Eintrag. Mal war ich froh über meinen Job und all das, was ich dank ihm nicht denken und tun konnte, und dann war er wieder eine Falle, in der ich dank meiner unklaren Familienplanung feststeckte. Mal denke ich dies, dann fühle ich wieder das. Zum Glück bin ich keine Partei, die sich auf ein Programm festlegen muss und das dann zwei Jahre bis zur Wahl möglichst eisern durchziehen muss, sondern das hier ist mein Blog, und ich schreibe, was auch immer mir gerade durch den Kopf schießt, egal, ob es sich mit dem großen Flora-Plan verträgt oder nicht. Der Plan ändert sich auch notfalls gerne mal. Es ist ein ziemlicher Schlingerkurs. Und ich bin froh, dass ihr da hinten auf den Rücksitzen dran bleibt und mitfahrt auf dieser merkwürdigen Reise. Aber wenn euch schlecht wird von dem Geschlinger, sagt rechtzeitig Bescheid, ja? Nicht, dass was auf die Polster kommt.

1 Kommentar:

  1. ich bin gut angeschnallt...und gerüstet für alles was kommt. Und meine Daumen sind weiterhin dolle gedrückt. T.

    AntwortenLöschen