Freitag, 13. Januar 2012

Tag 6

Meine Damen und Herren, schnallen Sie sich an, halten Sie sich fest, atmen Sie tief durch: ich präsentiere die langweiligste IVF aller Zeiten. Mir fallen keine Haare aus, mein Bauch sieht so aus und fühlt sich an wie immer, und wenn ich sehen wollte, wo ich mir gestern und vorgestern die Spritzen gesetzt habe, müsste ich schon eine Lupe dazunehmen, am Besten eine beleuchtete. Auch die Träume letzte Nacht waren eigentlich ziemlich langweilig, haben aber trotzdem für Irritation gesorgt, weil es die Sorte Träume waren, die SO unspektakulär und beinahe Lindenstraßen-artig realistisch sind, dass ich ein paar Stunden nach dem Aufwachen wirklich nicht mehr weiß, ob ich mich wirklich mit dem Frauchen von Maja an der Mülltonne darüber unterhalten habe, wann endlich jemand den Einkaufswagen abholt, der seit ein paar Wochen mitten in unserem schönen englischen Park herumliegt und ihn in eine assige Mülldeponie verwandelt. So dass mich Majas Frauchen auf dem Abendspaziergang ein bisschen irritiert anguckt, als ich sie sehe und schon von weitem sage "liegt immer noch da rum!"
Ach, wir kinderlosen Frauen, ist ja alles ganz schön mit unseren Transatlantik-Reisen, aber irgendwann werden wir wunderlich.

Mütter aber übrigens auch, erfüllter Kinderwunsch ist kein hundertprozentig sicherer Schutz. Heute auf dem Heimweg von Edeka eine Mutter zu ihrem ca. sechs Monate alten Säugling: "Mann, Henrik, bin ich vielleicht genervt, aber das erzähl ich dir nach unserem Salsa-Kurs."
Oder hab ich das auch schon wieder geträumt? Was ist Wahn, was Wirklichkeit?
Oh Gott, macht Menogon am Ende, dass jetzt nicht nur meine Nächte, sondern auch meine Tage präsentiert werden von David Lynch?

1 Kommentar:

  1. Bonsoir, ma chére
    also der ganz normale Wahnsinn ? Na, denn is doch allet jut. ;-)
    Also ich hatte beides schon mal, Clomifen und Menogon, aber nicht als Kombination..naja, die Möglichkeiten der Chemie-Kombis scheinen auf den Wegen der Abkürzungsabenteuer schier unbegrenzt....
    Baby/ies ;-) im November kann ich wärmstens empfehlen !!
    Mag diesen Januar bisher auch.
    weiter alles Gute und liebe Grüße, Y.

    AntwortenLöschen