Mittwoch, 8. Februar 2012

Kleiner Trost

Ein Glück war mir heute morgen um neun beim Test noch nicht klar, dass ich bis 14:44 immer noch nichts gehört haben würde. Ich wäre nicht arbeitsfähig gewesen, ohne Arbeit kein Geld, und ohne Geld keine weiteren Hormonsausen, und das wäre doch zu schade?

Kommentare:

  1. Jetzt ruf mal in der Klinik an, die können dich doch nicht so auf die Folter spannen .... Nervenkrimi pur ...

    AntwortenLöschen
  2. Ohmann, machen die es aber spannend! Das ist doch wirklich fies :-( Ich bin gestern schon bald durchgedreht, als ich auf mein Befruchtungsergebnis gewartet habe, und da wusste ich, dass sie gegen Mittag anrufen. Meine Daumen fallen auch bald ab vor lauter Drücken :-)

    AntwortenLöschen
  3. ANRUFEN, Floraaaaaa!!!! Wir können das auch für Dich machen. Wie ist die Nummer?

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAARRRRGGGHHHHH!!!!!!

    ICH PLATZ GLEICH!!!! DIE SCHWEINEEEEE!!!!

    Wie muss es Dir da erst gehen?!

    die Claudi

    P.S.: ich versuche seit etwa 3 Stunden mein Bad zu putzen, aber ich komme vor lauter Blog-checkerei zu nix...

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich auch, sonst fängst du nur das Orakeln an, ob ein später Anruf ein gutes oder schlechtes Zeichen ist! C.

    AntwortenLöschen