Donnerstag, 9. Februar 2012

Was machen moderne sportliche Großstadtmädchen, wenn sie nicht weiterwissen?

Eine Playlist.

Meine für heute:
Foo Fighters - This is a call
Paula - Ich denke nicht oft an dich
Belle & Sebastian - Dress up in you
The Magnetic Fields - Epitaph for my heart
Slow Club - Giving up on love
Rilo Kiley - A better son/daughter
La Roux - Bulletproof
Camera Obscura - Lloyd, I'm ready to be heartbroken
Belle & Sebastian - She's losing it
Beirut - Port of call

Kommentare:

  1. Liebe Flora, mir ist bewusst, daß es noch viel zu früh ist und Du noch viel zu frustriert und traurig bist, aber es brennt mir so unter den Nägeln und ich habe nichts passendes unter den Labeln gefunden. Mich hat man erst in der neuen Klinik (nach 1 IVF und 4 Kryos in der alten Klninik) über die besseren Chancen mit Polkörperdiagnostik aufgeklärt. Da ich nicht weiss, wie alt Du bist (macht man wohl ab 35 Jahren) wollte ich das hier mal loswerden.
    Ganz lieben Gruß & ich drück' Dich unbekannterweise.

    AntwortenLöschen
  2. WTF - hab´s gerade erst gelesen. Tut mir sehr leid. Diese verdammten Wundertüten. GLG, die Funny

    AntwortenLöschen
  3. Flora, Du bist toll! Es wird jetzt bald mal klappen, dieser Lebensmut und diese Einstellung muss einfach an die nächste Generation weitergegeben werden. Ich bin optimistisch, denn dass es klappen kann, hat sich ja auch bei Dir schon gezeigt!
    Alles gute C.

    AntwortenLöschen