Mittwoch, 8. Februar 2012

Wenn ich wenigstens noch rauchen würde.

Dann könnte ich jetzt eine magische Zigarette rauchen gehen. Die Zigarette, die man sich anzündet, damit endlich der Bus, das Essen oder das Date erscheint. Oder das dumme mistige nichtsnutzige Telefon endlich klingelt.

Kommentare:

  1. Nee, nee, neeee!

    Rauchen ist ab sofort verboten!

    LG

    S.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab hier bisher noch nichts kommentiert (ich habe überhaupt noch nie auf irgendeinem Blog was kommentiert), jetzt muss ich es aber tun. In Gedanken bin ich bei dir und hoffe sehr, dass es gleich einen erlösenden Anruf gibt.

    Von einer Abkürzungsdame zur anderen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich habe in der S-Bahn gleich Netz. Toi toi toi!!!

    Nauka

    AntwortenLöschen
  4. Ich klicke auch alle paar Minuten auf die Seite oder schau bei Twitter rein...mensch, ich bin hibbelig mit Dir!
    Ich hoffe du darfst endlich das Glück empfangen, dass Dir schon so lange zusteht-aber falls nicht, dann behalte bitte diesen Optimismus und Galgenhumor....du bist ein Vorbild für viele von uns!

    AntwortenLöschen
  5. Boahh!machen die 's aber spannend!!!

    Bitte sag gleich bescheid ,ja? Meine Daumennägel sehen schon ganz merkwürdig aus - so bläulich irgendwie... Aber et is ja für 'n juten Zweck,nich war!?

    die Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das klappt!! Bei meinem alten Hühnerauge!!
    Daumendrück, Cetrotine

    AntwortenLöschen